Es geht wieder los!

Der Termin für 2018 steht. Dieses Jahr öffnet das Teddybärkrankenhaus vom 17.06. – 20.06.2018. Die Vorbereitungen laufen bereits und wir freuen uns auf alle kleinen und großen Besucher! Alle weiteren Infos bekommt ihr in kürze hier.

Euer Orga-Team

Danke!

Das Teddybärkrankenhaus 2017 in Düsseldorf neigt sich dem Ende entgegen. Bevor wir wieder für ein Jahr in der Versenkung verschwinden, möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei allen Unterstützern und Helfern zu bedanken: Neben all den Teddydocs im besonderen bei den SchülerInnen der Physiotherapieschule, der Pflegeschule, der Diätschule, dem ASB, …

Gleich gehts looos!

Täterätää! Wir waren fleißig: Die Zeltstadt steht, und nicht nur wir, sondern auch Bruno (unser Maskottchen) können es kaum noch abwarten, bis es endlich 10 Uhr schlägt und das diesjährige Teddybärkrankenhaus in Düsseldorf anfängt. Kommt vorbei! 🙂

Teddydoc-Anmeldung

Die Teddydoc Anmeldung wird am Montag, den 22.Mai um 12 Uhr freigeschaltet. Weitere Informationen findet Ihr unter dem Punkt „Teddydocs“. Wir freuen uns schon auf Eure tatkräftige Unterstützung!

Die Anmeldung für Kindergärten beginnt am 25.04.

###Aktuell: Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen ### Das Teddybärkrankenhaus 2017 rückt immer näher. Bald, nämlich am 25.4.2017 um 00:00 Uhr beginnt die Anmeldung für Kindergärten für das diesjährige TBK (für Kindergärten vom 26.6.17-27.06.17) auf unserer Website, und zwar hier. Zur ANMELDUNG >>> Der Anmeldezeitraum erstreckt sich vom 25. April bis zum …

TBK zu Gast in Hamburg

  Vom 11.11-13.11 fand der Teddybärklinikkongress 2016 statt. Wir hatten eine Menge Spaß und sind mit vielen neuen Eindrücken und Ideen wieder nach Hause gefahren. Wir freuen uns sehr Einiges davon beim nächsten Teddybärkrankenhaus 2017 umzusetzen. Danke an die Teddybärenklinik Hamburg für einen grandiosen Kongress! 🙂